GROHE

  • Konzeption & Regie : A. Fechner
  • Computer-Animation : B. Terstegge
  • Auftraggeber : GROHE–Design

GROHE Produktdesign

Der Armaturen-Hersteller GROHE steht für höchste Design–Qualität bei Entwurf und Produktion. Als der Kommunikationsdesigner Andreas Fechner beauftragt wurde, ein künstlerisches Video zum Thema GROHE-Design zu konzipieren und zu realisieren, verließ er sich bei der Umsetzung seiner Idee auf das Know-How und die Produktionstechnik von INTERARTES.

Die Armaturen wurden in der Computer–Animation sorgfältig nach- gebaut und mit ästhetisch ausgefeilten Tanzszenen und archaischen Naturmaterialien zu einer künstlerischen Einheit verwoben.

Galerie

Projektreferenzen

Folgend haben wir Ihnen eine Auszug unseres Portfolios zusammengestellt…

Viel Spass beim stöbern! 

Portfolioauszug

GROHE

Der Armaturen-Hersteller GROHE steht für höchste Design–Qualität bei Entwurf und Produktion...

Bosch

In Zusammenarbeit mit der Agentur Connection Park hatten wir mehrfach die Aufgabe...

Thyssen-Krupp​

Die junge, aufstrebende Tochterfirma TKIS (Thyssen–Krupp–Information–Services)...​

Volkswagen

Als der VW-Konzern im Jahr 2000 sein neues Passat-Modell auf der IAA Berlin vorstellte, war...

RWE

Als Geburtstagsgeschenk für die Essener Bevölkerung hatte RWE den Künstler A. Heller beauftragt, ...